Zurück zu Gruppen

Teens

Auch die Teens freuen sich jede Woche auf neue Entdeckungsreisen. Mit aktuellen Themen und der zeitlosen Faszination der Bibel, entwickeln sich interessante Gesprächsrunden, wo man einander zuhört und sich austauschen kann. Ihnen ist es wichtig, Jesus mit in das Leben einzubeziehen und wichtige Entscheidungen gemeinsam mit Ihm zu treffen.

Wir sind eine Gruppe von Jugendlichen zwischen 13 und 16 Jahren. Wir treffen uns jeden Donnerstag von 18-20 Uhr im Gemeindehaus. Für die erste Stunde bereiten unsere Leiter abwechselnd ein Thema vor. Danach gehen wir meistens raus und spielen Fußball oder Volleyball oder etwas anderes. Am Wochenende treffen wir uns oft bei jemandem zu Hause, um einen Spieleabend zu machen oder einfach nur zu quatschen. Uns gefällt es einfach mit anderen in unserem Alter Neues zu erleben und
Freunde hier zu haben, auf die man sich verlassen kann.

Raphaela & Jana